[python-users] Fwd: [Froscon #3622] Python für Kids

"Jantzen, Günter" Guenter.Jantzen at prodv.de
Do Mai 10 15:41:18 CEST 2007

Das folgende Buch (steht bei mir im Schrank)
http://www.amazon.de/Python-Programming-Absolute-Beginner-Audio/dp/1598631128/ref=sr_1_2/302-9834162-5238426?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1178804069&sr=8-2
ist eine Python Einführung, die als durgehenden Anwendungsbereich Spiele programmiert (textbasiert und mit PyGame).
Vielleicht wäre das auch interessant für Euch.

Gruß
Günter