[python-users] QT Buch

"Jantzen, Günter" Guenter.Jantzen at prodv.de
Mo Mär 26 11:45:24 CEST 2007

Visio hat doch auch ein Objektmodell, das unter MS Windows über die COM-Schnittstelle anspechbar ist. Dies sollte besser dokumentiert sein als die internen Datei-Formate. Auch dazu (Visio-Programmierung ) hatte ich mal ein Buch. Aber ich müsste es erstmal wieder auftreiben, da ich es vor ca zwei Jahren verliehen habe.Bis zum nächstem Meeting sollte das aber möglich sein (wenn dann noch Bedarf besteht).

Gruß Günter