[python-users] QT Buch

Frank Bloeink fbloeink at gmail.com
Sa Mär 24 13:51:04 CET 2007

Am 24.03.07 schrieb Ralf Schönian <ralf at schoenian-online.de>:

> Ich benutze die Gnome Anwendung dia. Sie besitzt sehr viele Export
> Filter - leider aber nicht vdx. Einen Blick ist dia aber auf jeden Fall
> Wert.

Auch kein vdx-Export (derzeit nur jpg, png und svg), aber evtl. wird
http://gliffy.com/ in naher Zukunft um Funktionen erweitert werden wenn die
erstmal ihre Datenbank im Griff haben. Über Vor- und Nachteile solcher "Web
2.0"-Anwendungen kann man sich natürlich streiten, aber als Alternative
denke ich hier durchaus erwähnenswert.

Gruss Frank