[python-users] Nächstes Treffen - Ausklang danach

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Mär 8 11:40:48 CET 2007

Andreas Schreiber schrieb:
>   Dann hätte ich ja genug Zeit, um viel zu erzählen :-D Aber da ich wenig
> Zeit zur Vorbereitung habe, werde ich sicher nicht die ganze Zeit bis 21 Uhr
> füllen können.

Wir müssen auch nicht bis 21 Uhr machen. Wenn wir um 20.30 Uhr aufhören, bis
dann alle in Bewegung sind usw. ist sowieso fast neun, bis wir beim Italiener
sind. BTW, ich werde mich diesmal um 20.00 Uhr verabschieden müssen...

> Es sind also noch andere gefordert...

Auch ad-hoc Vorträge/Schwänke aus dem Leben eine Python-Entwicklers sind
willkommen!