[python-users] Nächstes Treffen - Ausklang danach

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Do Mär 8 11:23:06 CET 2007

On 06.03.2007 00:40, Christopher Arndt wrote:
> Ok, die Frist ist vorbei.
>
> Herzlichen Glückwunsch, Andras, du bist der Auserwählte, bzw. dein Vortrag über

  Danke ;-)

> "Python in der Luft- und Raumfahrt". Da das Thema "Jython", zusammen mit
> "Plone" auf dem zweiten Platz, auch von dir vorgeschlagen wurde und Jan Ulrich
> sein "Plone" Thema erst später halten will, gibt's halt diesmal wohl nur ein Thema.

  Dann hätte ich ja genug Zeit, um viel zu erzählen :-D Aber da ich wenig
Zeit zur Vorbereitung habe, werde ich sicher nicht die ganze Zeit bis 21 Uhr
füllen können. Es sind also noch andere gefordert...
  Um noch was über Jython vorzubereiten, hab ich leider auch keine Zeit.

Viele Grüße,
Andreas