[python-users] python-Challenge

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
So Jun 10 21:06:18 CEST 2007

Thomas Lenarz schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> auch auf das Risiko hin, dass Ihr diese website schon kennt.
>
> Ich bin vor längerer Zeit drüber gestolpert und jetzt ist sie mir wieder eingefallen:
>
> http://www.pythonchallenge.com/

Wie wär's wenn du am Mittwoch einfach mal die Lösungen der ersten paar
Aufgaben vorführst? Falls du da bist. Allerdings weiss ich nicht, wie
wir Internatanschluss bekommen. Hat jemand UMTS? Oder hat Zugang zu
einem Hotspot dort?

Oder du speicherst die Seiten einfach lokal ab. Wenn ich mich recht
erinnere, müsste das relativ einfach möglich sein.