[python-users] SQLAlchemy

Ralf Schönian ralf at schoenian-online.de
Fr Jan 12 21:06:48 CET 2007

Das sind ja tolle Vorschläge für weitere Vorträge.

Da wir jetzt wirklich sehr viele interessante Themen haben, möchte ich
Vorschlagen, dass wir uns auf zwei Vorträge pro Treffen beschränken und
nach dem fifo Prinzip vorgehen. Wer sich zuerst im Wiki mit seinem
Vortrag meldet gewinnt. Andernfalls laufen wir Gefahr, jemanden zu
beleidigen - wie das halt so ist bei Abstimmungen - einer landet auf dem
letzten Platz :-(

Eigentlich interessiert mich jedes Thema und keines würde ich verpassen
wollen -  aber  am  14. Februar ist Valentinstag. Wenn ich zwischen
trautem Familienglück und Python entscheiden muss, verliert dann doch
Python.  Ich plädiere eindeutig für einen anderen Mittwoch!

Gruß,
Ralf