[python-users] Themen nächstes Treffen (was: SQLAlchemy)

Jan Ulrich Hasecke janulrich.hasecke at web.de
Fr Jan 12 09:30:28 CET 2007

Hallo,

Am 12.01.2007 um 05:10 schrieb Ralf Schönian:

> Ich würde zum Beispiel gerne mehr über Zope, Plone und Django
> erfahren.

Ich werde kurz vor unserem nächsten Treffen am Plone 3.0
Übersetzungssprint teilnehmen, wobei das mit der 3.0 noch nicht ganz
spruchreif ist. Ich könnte also etwas über Plone und die Aktivitäten
des DZUG e.V. erzählen. Ihr dürft halt nur keine technische
Präsentation von mir erwarten. ;-)

juh

--
DZUG e.V. (Deutschsprachige Zope User Group)
http://www.zope.de