[python-users] SQLAlchemy

Ralf Schönian ralf at schoenian-online.de
Fr Jan 12 05:10:32 CET 2007

Hallo zusammen,

im Anhang findet Ihr das Programm pyvoc.py welches Grundlage fuer meine
Einführung in SQLAlchemy war.

Bisher gibt es für das nächste Treffen noch keinen Vortrag. Gibt es
niemanden, der die Vortragsserie vortführen möchte? Vielleicht
funktioniert es ja auch anders herum - welche Themen interessieren
besonders? Ich würde zum Beispiel gerne mehr über Zope, Plone und Django
erfahren.

@Uwe: Eine gute Einführung stellt meines Erachtens das Buch
"Objektorientierte Programmierung mit Python" von Michael Weigend dar.
Achtung, es gibt eine zweite aktualisierte Auflage.

Gruß,
Ralf