[python-users] Voträge für's nächste mal

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Di Feb 20 14:50:12 CET 2007

Quoting Kurt <python at datenwelten.de>:

> Hallo :-),
>
> ich fand den Blender Vortrag ganz toll und habe irgendwie im Ohr, daß
> Rebecca noch einen weiteren Vortrag über die "Blender Game Enginge"
> machen könnte?

Ja, stimmt, der Vortrag ist in der Abstimmung jetzt nicht mit drin.

Ich kann im Moment auch nicht versprechen, ob ich das bis naechstes
mal schaffe,
da dienstlich Anfang Maerz ein wichtiger Termin ist und ich bis dahin
wohl recht
viel zu tun habe. Bzgl der Game Engine muesste ich mir naemlich selbst noch
einiges wieder ins Gedaechtnis rufen... Aber ich schaue am Wochenende mal, was
ich auf Anhieb so zusammenbekomme und gebe dann Rueckmeldung. (Das wollte ich
sowieso seit langem tun, so ein Vortrag ist da ein schoener Anreiz ;-)

Gruss,
Rebecca