[python-users] Voträge für's nächste mal

Kurt python at datenwelten.de
Di Feb 20 13:04:23 CET 2007

Hallo :-),

ich fand den Blender Vortrag ganz toll und habe irgendwie im Ohr, daß
Rebecca noch einen weiteren Vortrag über die "Blender Game Enginge"
machen könnte?

Daran wäre ich sehr interessiert, und fände es auch vorteilhaft, wenn
es gleich im Anschluß, also beim nächsten mal, schon stattfinden
würde, weil dann der andere Vortrag noch frischer im Gedächtnis ist.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Rebecca für die ausgezeichnete
Präsentation! Habe das Gefühl in kurzer Zeit unheimlich viel
vermittelt bekommen zu haben, auf einem Gebiet was sonst nicht so
leicht zugänglich ist, weil die Einarbeitung recht komplex wäre.

Grüße aus der verrückten Stadt
Kurt