[python-users] Themen...

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Feb 12 16:41:29 CET 2007

Andreas Schreiber schrieb:
> On 12.02.2007 12:27, Christopher Arndt wrote:
>   Im übrigen schlage ich vor, für die nächste Termindiskussion vieleicht
> ein Voting über eine der zahlreichen Online-Web-Abstimmungs-Möglichkeiten
> zu starten...

Kannst du gerne einrichten. Aber bitte nix, wo man sich auch noch extra
registrieren muss.

Einfach Link hier posten.

Ob das allerdings für die Frage bzgl dieses Termins noch sinnvoll ist, weiß ich
nicht, ich würde diese Frage eigentlich gerne heute abend abschließend klären,
man muss ja auch planen können.

>   Das gleiche könnte man dann auch für die Themenauswahl machen!?

Wer soll das denn alles administrieren?