[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 12.12.2007

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Dez 10 22:00:30 CET 2007

Christopher Arndt schrieb:
Hallo,
> Ich hatte eigentlich darauf gewartet, dass jemand explizit sagt, so, das
> Programm steht jetzt fest. Aber man muss hier wohl zwischen den Zeilen
> lesen... ;-)
Ach so. Das lässt sich per eMail schwierig beurteilen. (Kommt da noch etwas oder nicht? :-)
)

> Ich schreibe die Ankündigung jetzt. Für den nächsten Monat setzte ich
> mir am besten eine Wiedervorlage 10 Tage vorher und schreibe die
> Ankündigung einfach, egal ob's schon ein Programm gibt oder nicht.
Finde ich gut. Bei der "Programm-Einsammel-Mail" könnte immer gleich eine Art
"Redaktions-Schluss" angekündigt werden. Natürlich nicht so dramatisch, dass danach gar
nichts mehr kommen dürfte. Aber es gibt dann zu dem Termin eine gewisse Sicherheit "Dat
isset!"

Viele Grüße und viel Spaß am Mittwoch (bin ja leider wie schon angekündigt nicht mit
dabei)

mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de