[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 12.12.2007

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Dez 10 18:27:03 CET 2007

Thomas Lenarz wrote:

> Hi Chris,
>
> ich hatte es so verstanden, dass ich die Ankündigungen schreibe, wenn bei Dir gerade
> "Land unter" herscht. Gib' mir bitte einen kurzen Wink, wenn ich es übernehmen soll...

Ich hatte eigentlich darauf gewartet, dass jemand explizit sagt, so, das
Programm steht jetzt fest. Aber man muss hier wohl zwischen den Zeilen
lesen... ;-)

Ich schreibe die Ankündigung jetzt. Für den nächsten Monat setzte ich
mir am besten eine Wiedervorlage 10 Tage vorher und schreibe die
Ankündigung einfach, egal ob's schon ein Programm gibt oder nicht.