[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 12.12.2007

Guenter Jantzen guenter.jantzen at gmx.de
So Dez 9 19:34:22 CET 2007

Am Sonntag, 2. Dezember 2007 22:10 schrieb Thomas Lenarz:
> Hallo zusammen,
>
> es ist wieder einmal an der Zeit, ein Programm für das nächste Treffen
> zusammenzustellen.

Ich wünsch Euch einen schönen Python-Abend

Leider kann ich mal wieder nicht dabei sein, da immer noch extern im Einsatz.
Dabei hätte ich soviele anregende Ideen zum Glühwein pattern. Und das
anschließende Composite auf dem Weihnachtsmarkt (einer wird schon auf
aufhaben) werd ich auch vermissen.

Bis bald mal wieder
Günter