[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 12.12.2007

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Di Dez 4 18:36:16 CET 2007

Rebecca Breu schrieb:

> Eine Moeglichkeit waere, das offizielle Programm etwas kuerzer zu halten
> und danach gemeinsam loszuziehen. Wie weit ist es z.B. zur naechsten
> Gluehweinbude? :-D  Wie sieht euer Interesse aus, habt ihr noch andere
> Ideen?
Hallo zusammen,

der (kleine) Weihnachtsmarkt am Zülpicher-Platz ist zum Glühwein-Trinken sehr nett
(zumindest nach meiner Erfahrung vom letzten Jahr). Erreichbar mit der Straßenbahn Linie
9, Haltestelle Zülpicher Platz.

Ob es in der Nähe vom Rechenzentrum eine "überdachte Glühweinbude" gibt, weiß ich
allerdings nicht. Leider regnet es im Moment ja soviel...

mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de