[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 12.12.2007

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Di Dez 4 15:47:04 CET 2007

Quoting Thomas Lenarz <tommesml at netcologne.de>:

> es ist wieder einmal an der Zeit, ein Programm für das nächste
> Treffen zusammenzustellen.

Da ja bald Weihnachten ist, koennte man das naechste Treffen auch
demensprechend gestalten. Da wir im Raum des Rechenzentrums keine
Lebensmittel und mit Sicherheit auch keine Kerzen mitnehmen duerfen,
wird das dort natuerlich schwierig.

Eine Moeglichkeit waere, das offizielle Programm etwas kuerzer zu halten
und danach gemeinsam loszuziehen. Wie weit ist es z.B. zur naechsten
Gluehweinbude? :-D  Wie sieht euer Interesse aus, habt ihr noch andere
Ideen?

> Dann gab es von letztem Mal noch das Angebot von Rebecca, je nach
> Interesse aus der
> Runde, Teile ihres Einführungs-Kurses in Python für Programmierer
> vorzustellen.

Da brauche ich ja nur meinen Laptop mitnehmen, den Rest kann man spontan
je nach Zeit und Lust entscheiden.

Rebecca