[python-users] Abstimmungsergebnis Standardtermin

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Apr 25 15:33:26 CEST 2007

Rex Turnbull schrieb:
> Ich freue mich mit Euch am Mittwoch, den 9. Mai beim nächsten
> pyCologne-Meeting zu sehen.

So sei es. Vielen Dank an Rex für die Organisation der Abstimmung!

Nun da wir einen Termin haben, ist es an der Zeit, das Programm festzulegen:

@Thomas, hast du Lust die "Code-Klinik" zu organisieren? Vielleicht
könntest du noch mal für alle kurz die Regeln erläutern?

Ich würde mich wieder bereit erklären, eine Lightning-Talk-Session zu
organisieren. Wer würde mitmachen?

Jemand (sorry, ich habe vergessen wer), sagte letztesmal auch, es stehe
evtl. ein anderer Raum mit besserer Bestuhlung, ebenfalls an der Uni,
zur Verfügung. Könnte der/diejenige bitte die Details erläutern?

Grüße aus Irland