[python-users] Abstimmungsergebnis Standardtermin

Rex Turnbull rex at dicad.de
Di Apr 24 11:10:42 CEST 2007

Hallo pyCologne,

wir haben Abgestimmt. Genaue Ergebnisse sind bei
http://multivote.sparklit.com/poll.spark/16375 einsehbar (oder auch
unten in der Mail).

Von insgesamt 19 Wählern haben 11 gesagt, der 2. Mittwoch im Monat wäre
ihnen am liebsten, jeweils 3 waren für den ersten bzw. zweiten Dienstag
im Monat als Standardtrefftag.

Unter den "kann und möchte" Stimmen führte der 2. Mittwoch mit 12
Stimmen, der 1. Mittwoch mit 9, gefolgt von diversen Dienstage und
Mittwoche mit 7 Stimmen. (Teilnehmer konnten in diesem Teil für mehrere
Tage in jeder Woche ihre Bereitschaft erklären).

Ich glaube keine weitere Abstimmung oder Stichwahl ist notwendig, ist
jemand anderer Meinung, kann er gerne dazu etwas unternehmen.

Ich freue mich mit Euch am Mittwoch, den 9. Mai beim nächsten
pyCologne-Meeting zu sehen.

Die nächsten Termine: jeweils Mittwoch 13.Juni, 11. Juli, 8. August, 12.
September, 10. Oktober, 14. November und 12. Dezember 2007.

Bis dahin, und Danke für die rege Teilnahme!
Rex

*pyCologne - Entscheidung über den 'festen' Termin*

* 19 votes total*

* Ich kann (und möchte) in der ersten Woche im Monat am *

  	Montag (4) 	15%
  	Dienstag (6) 	22%
  	Mittwoch (9) 	33%
  	Donnerstag (6) 	22%
  	Freitag (2) 	7%

* Ich kann (und möchte) in der zweiten Woche im Monat am *

  	Montag (4) 	13%
  	Dienstag (7) 	23%
  	Mittwoch (12) 	39%
  	Donnerstag (6) 	19%
  	Freitag (2) 	6%

* Ich kann (und möchte) in der dritten Woche im Monat am *

  	Montag (4) 	16%
  	Dienstag (6) 	24%
  	Mittwoch (7) 	28%
  	Donnerstag (6) 	24%
  	Freitag (2) 	8%

* Ich kann (und möchte) in der vierten Woche im Monat am *

  	Montag (4) 	15%
  	Dienstag (7) 	27%
  	Mittwoch (7) 	27%
  	Donnerstag (6) 	23%
  	Freitag (2) 	8%

* Am liebsten wäre mir am *

  	1. Montag (0) 	0%
  	1. Dienstag (3) 	17%
  	1. Mittwoch (0) 	0%
  	1. Donnerstag (1) 	6%
  	1. Freitag (0) 	0%
  	2. Montag (0) 	0%
  	2. Dienstag (3) 	17%
  	2. Mittwoch (11) 	61%
  	2. Donnerstag (0) 	0%
  	2. Freitag (0) 	0%
  	3. Montag (0) 	0%
  	3. Dienstag (0) 	0%
  	3. Mittwoch (0) 	0%
  	3. Donnerstag (0) 	0%
  	3. Freitag (0) 	0%
  	4. Montag (0) 	0%
  	4. Dienstag (0) 	0%
  	4. Mittwoch (0) 	0%
  	4. Donnerstag (0) 	0%
  	4. Freitag (0) 	0%

EMAIL THIS SURVEY <javascript:emailWindow();>

*Click Here
<http://www.sparklit.com/?refKey=c4ca4238a0b923820dcc509a6f75849b&subKey=16>
for FREE Web Polls, Guestbooks, and Forums.*