[python-users] Abstimmungsergebnisse April

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Apr 5 14:46:11 CEST 2007

Einen schönen Gründonnerstag euch allen,

Ostern steht vor der Tür, deswegen will ich noch schnell die Infos für das
nächste Treffen verbreiten:

Die Abstimmungen haben ergeben, dass das nächste Treffen am 11.04.07 18:30h
also wieder zu unserem üblichen Mittwochstermin stattfinden wird.

Vortragsthemen sind:

- Python und die Blender Game-Engine und
- Dekoratoren

Geht das bei dir klar, Rebecca? Auto wieder heil? ;-)

Ich schreibe im Laufe des Tages noch entspr. Ankündigungen. Wenn mir jemand
zuvor käme, wäre ich nicht unglücklich...