[python-users] Vorstellung

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Nov 27 12:43:36 CET 2006

Hallo Jan,

Jan Ulrich Hasecke schrieb:
> hab auf d.c.l.python von der Gründung der PUG in Köln gelesen und mich
> gleich auf der Liste angemeldet.

Willkommen!

> Ich bin Mitglied der Plone-Foundation und Gründungsmitglied des DZUG
> e.V., wo ich im Vorstand für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
> zuständig bin.
> [...]
> Vielleicht kann man ja mal etwas gemeinsam auf die Beine
> stellen.

Ich habe versucht, unsere Mailingliste auf der von der DZUG Rheinland
anzukündigen, bin aber an diversen Hindernissen gescheitert (keine non-member
posts, list-owner-Adresse nimmt keine .eml-Anhänge an, etc.). Vielleicht kannst
du das ja mal übernehmen.

> Interesse hab ich vor allem an Themen wie "Python unterrichten" oder
> "Python bekannter machen". Mein Sohn dürfte sich eher fürs Spiele
> programmieren interessieren. ;-)

Na, dann sollte jemand ihn mal mit pygame, pyOGRE und panda3d bekannt machen
wenn er das nicht schon kennt. :-)