[python-users] Raum + Termin

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Do Nov 23 09:39:02 CET 2006

Hallo,

ich habe nun den Pool 0.14 für die Zeit von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr
reserviert. Zur Poolausstattung:

http://www.uni-koeln.de/rrzk/pc/poolres/pool_014.html

Die dortigen Rechner sind nur mit Uni-Accounts zugänglich. Da die
Wenigsten von Euch einen haben dürften, habe ich einen Pool gewählt, in
dem neben die Rechner auch noch ggf. mitgebrachte Notebooks passen.

Ich würde vorschlagen, den offiziellen Beginn auf 19 Uhr zu legen.

Zur Namenswahl: pyCologne gefällt mir auch sehr gut.

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz		University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de		ZAIK/RRZK