[python-users] Raum + Termin

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Nov 22 15:38:14 CET 2006

Hallo nochmal,

Wir haben ein Angebot von Patrick Holz vom Rechenzentrum der Uni Köln (RRZK)
einen Raum im Benutzerrechenzentrum, Berrenrather Str. 136, nutzen zu können.

Lageplan:

http://www.uni-koeln.de/uni/plan/interaktiv/

und in der Schnellsuche "RRZK-B" eingeben.

Da Patrick den Raum so bald wie möglich für den 13.12 buchen will, sollten wir
schnell entscheiden, ob wir das Angebot annehmen.

- Seid ihr mit der Erreichbarkeit zufrieden?

- Haben wir überhaupt für das nächste Mal schon Vorträge, Präsentationen o.ä.?*

- Wie sieht es mit dem Termin aus? Vorschlag war ja der 2. Mittwoch im Monat,
d.h. der nächste Termin wäre der 13.12.2006. Ist das für alle ok? Wieviel Uhr?

- Weiß jemand, ob es in der Nähe eine Kneipe gibt, wo man anschließend hingehen
könnte?

Nähere Infos über den Raum (Ausstattung, Größe etc.) muss Patrick beisteuern.

Es wäre schön, wenn wir uns bis Mitte nächster Woche festlegen könnten. Ring frei!

Chris

* Ich könnte etwas über Web-Entwicklung mit TurboGears erzählen aber ich möchte
 nicht zu viel machen und den Eindruck erwecken, als wollte ich die ganze
Veranstaltung an mich reißen.