[python-users] Angebot

"Jantzen, Günter" Guenter.Jantzen at prodv.de
Do Dez 14 11:00:03 CET 2006

Hallo pyCologne,

auf die klangvollen Namen
http://www.mind-a-gogo.de/
http://www.mind-a-gogo.com/
http://www.mind-a-gogo.net/
http://www.mind-a-gogo.eu/
hört eine Website (STRATO Premium Paket XE http://www.strato.de/webhosting/premium/index.html), die leider bisher recht übersichtlich geblieben ist.

Ab November kostet mich das ganze 14.90 im Monat und wäre mir ungenutzt zu teuer.

Andererseits ist pyCologne für mich 100% "mind-a-gogo"-kompatibel. Von daher könnt ihr wenn ihr mögt
*kostenlos* eine Subdomän, URL oder wie auch immer für pyCologne einrichten und nutzen, solange das ganze sich
im Rahmen meines guten Geschmacks bewegt. Die Personen, die sich engagieren dürfen sich auch gerne im - noch nicht vorhandenen - Impessum verewigen.

Erwartet aber bitte nicht, dass ich irgendetwas administriere oder ähnliches.
Vielleicht hat Jens (oder jemand anderes) Zeit Lust PyLucid für uns zu installieren.
Demjenigen würde ich dann die Zugangsdaten mitteilen.

Gruß
Günter

Günter Jantzen                Phone: +49-221-937097-51
PRO DV Financial Solutions    FAX:   +49-221-937097-20
Agrippastraße 45              mailto:Guenter.Jantzen at prodv.de
50676 Köln                    http://www.prodv.de