Freedombox @SFD2011 - 17.09.2011

Marc Manthey marc at let.de
Sa Sep 10 17:31:59 CEST 2011

hallo liste

ich habe mir mal erlaubt auf Softwarefreedomday.org , das Kölner #sfd
Event einzutragen

http://wiki.softwarefreedomday.org/2011/Germany/Cologne

Die "kölner internet woche"  http://iwcgn.koeln.de , ein kommerzielles
Event ,
die letztes Jahr gleichzeitig stattfand , started nun den Montag
danach ( 19 - 25.09), ist aber meiner Meinung nach kein wirklicher
Verlust,
weil die Leute die sich für die " Internetwoche interessieren" , nicht
unbedingt die Zielgruppe der freien Software Anhänger sind.

Heute traf ich mich mit einem #freedombox voluteer  und würde gerne
wissen, ob auch in dieser illustren Runde interesse an der Idee der
Freedombox besteht.  http://freedomboxfoundation.org

Gruss

--  Les enfants teribbles - research / deployment
Marc Manthey- Vogelsangerstrasse 97
50823 Köln - Germany
Tel.:0049-221-29891489
Mobil:0049-1577-3329231
site: http://let.de
project : http://stattfernsehen.com
twitter: http://twitter.com/macbroadcast/
Buy me: http://on.let.de/BUYme

Opinions expressed may not even be mine by the time you read them, and
certainly don't reflect those of any other entity (legal or otherwise).