debian ???D64)

Rolf Kutz kutz at netcologne.de
Mit Mai 24 00:34:15 CEST 2006

* Quoting Rasmus Plewe (rasmus at lst.de):

> Ich finde nicht dass man daraus einen Vorwurf machen kann. Oder wirfst
> Du Leuten vor keine chinesische Uebersetzung fuer ihre Seiten zu haben,
> weil sie damit englischunkundige chinesische Bauern ausgrenzen?

Ja und nein. Wenn ich z.B. meine Steuererklärung
nur mit Windows machen kann oder eine
Behördenseite nur in Flash implementiert ist kann
ich das den Verantwortlichen schon zum Vorwurf
machen. Und auch an privaten Seiten kann ich
Kritik üben wenn sie mich ausgrenzen, weil ich
kein Internet Explorer benutze.

> Jedem steht es frei sich sein potentielles Publikum so zu suchen wie er will.

Jedem steht es ebenso frei Kritik und Vorwürfe zu
machen wie er will.

Gruss, Rolf