debian ???D64)

Andreas Breslau andibre at gmx.de
Die Mai 23 20:11:16 CEST 2006

Rasmus Plewe wrote:

>Ich finde nicht dass man daraus einen Vorwurf machen kann. Oder wirfst
>Du Leuten vor keine chinesische Uebersetzung fuer ihre Seiten zu haben,
>weil sie damit englischunkundige chinesische Bauern ausgrenzen? Jedem
>steht es frei sich sein potentielles Publikum so zu suchen wie er will.

da würde ich auch zustimmen, nur aus meiner sicht entscheiden sich viele
dagegen, dass ich deren seite betrachte.
ich zwinge niemanden, seine seite für mich lesbar zu gestalten.
ich hab jetzt flashblock, damit können mir zumindest diese nervtötend
lahmen flashbanner gestohlen bleiben.
wer nicht will, dass ich seine seite betrachte, bitte.
aber mir ist es zumindest einmal passiert, dass ich nach einer wahl, ich
glaube letzte bundestagswahl, auf der seite einer stadtverwaltung
nachgucken wollte, wie die wahl ausgefallen ist und die haben ihre
ergebnisse nur als flash oder shockwave (weiß ich nicht mehr) zur
verfügung gestellt. und DAS finde ich absolut unmöglich von einer
offiziellen stelle. denn die werden von steuergeldern bezahlt und
sollten nicht noch auf diese weise das ein oder andere unternehmen
unterstützen. habe auch direkt eine beschwerdemail geschickt, aber die
waren natürlich uneinsichtig.

nun ja ... wir werden sehen, wie das weitergeht.
gruß andreas