Uiuiui...

christoph.kliemt at pgxml.net christoph.kliemt at pgxml.net
Mit Mar 22 19:14:42 CET 2006

Moin!

Michael Welle <m.welle at gmx.net> writes:

> Mahlzeit,
>
> "Josef 'Jupp' SCHUGT" <jupp at gmx.de> writes:

[...]

> ich mag ja nicht ueber die Besitzstandverhaeltnisse im Hause Kliemt
> spekulieren.

Das ist höflich.

> Naja, wenn es eine Firma waere, koennte ein Artikel auch nicht
> schlecht sein. Gestern rief die AEG an, sie... Erstaunlich, wie die
> Leute verschieden sind. Ich fand es soetwas von offensichtlich.
> Besonders, weil auf Anhieb die Firma LAG unbekannt ist. Vielleicht
> meint der Christoph auch etwas ganz anderes. Werden wird es je
> erfahren?

Denke schon. Es war keine Firma.

Besser ist das.

[...]

> Will? Zwangsweise sein muss.

Hinweis am Rande: Es ist nirgends festgelegt, dass bei einem neuem LA
auch gleich das/die G ersetzt werden muss.

Jupp... wenn das bei dir so ist... ok, ich denke, du wirst damit leben
können.

Ach ja... um zum Anlass zurückzukommen... jetzt ist auf der Kiste
"susi 10" drauf... Bei der Aussage "Ist ja schön bunt" wurde mir etwas
anders, und jetzt kann ich mich ja nicht mehr damit rausreden "Ich
kenne mich mit Windows nicht aus."

shit happens... ;-)

Christoph

--
Wenn es dringend ist, schreit irgendwer. Bis dahin koennen wir Urlaub
machen.