[tex-ws] Vorankündigung für den "Stammtisch" am 29. Juni 2005 (letzter Mittwoch im Juni)

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Fre Jun 3 11:08:31 CEST 2005

Bernd Kosubek wrote:

> Hallo zusammen,
>
> beim letzten Treffen wurde vereinbart, dass ich einen kleinen Vortrag zu
> "TeXPower" halten soll.
>
> Bei "TeXPower" handelt es sich um ein neues (April 2005) Paket für
> Präsentationen via LaTeX/PDF, ähnlich Slide, aber viiiiiel einfacher zu
> handhaben.
>
> Vielleicht kann bis dahin ja der Eine oder Andere einige Worte zu Slide,
> Prosper, oder Beamer -- oder wie die ganzen Werkzeuge alle heißen --
> vorbereiten, dann lässt sich im Vergleich vielleicht gut erkennen, wo die
> Vor- und Nachteile von TeXPower liegen.

> [...]

Terminverschiebung auf Dienstag 14. oder  Mittwoch 15. Juni möglich?

Zu überlegen ist, ob Dein Vortrag nicht auch für den weiter gefaßten
Kreis der Linux-Users-Koeln interessant wäre. Sozusagen ein Vortrag für
die "Sektion Linux im CCP", - des Computer-Club (Blaise) Pascal Köln,
der normaler Weise am 3. Dienstag stattfinden würde, im Mai allerdings
wegen der Pfingstferien verschoben wurde. Diesmal ein Vorziehen?

Zum "3.Dienstag" im Juni bin ich helfend bei der Vorbereitung des
LinuxTag 2005 in Karlsruhe. Zu diesem und Ende Juni hat auch Dr. H.
Siegert familiäre Verpflichtungen.

Ihm und mir würde ein Termin am Dienstag dem 14. oder Mittwoch dem 15.
Juni besser passen. Wie denken Du und die anderen potentiellen
Interessenten darüber?

Meldungen vielleicht bevorzugt an "Linux-users-discussion
<linux-users-discussion at rrz.uni-koeln.de>"

Gruß

Uwe

--