Diskussion um HTML-Mails (Was: 5. Kölner LinuxInstallationsparty - Termin ? Ort ? Kosten ? Anmeldung?)

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mon Aug 1 11:08:22 CEST 2005

Josef 'Jupp' SCHUGT wrote:

> Hi!

> Außerdem ist die Betreffzeile nicht unberührbar sondern sie kann (und
> sollte) bei einer Änderung des Themas angepasst werden. Es geht in
> deiner Mail definitiv nicht mehr um die Installparty.
>
> Abschließend noch der Hinweis, dass Glaubenskriege wenn überhaupt auf
> dem dedizierten Schlachtfeld linux-users-discussion auszutragen sind.
>
> MF'up2 linux-users-discussion at uni-koeln.de

Hallo, Ihr Freunde,

mir fällt auf, daß bisher nur ich zu der Sachfrage Stellung nahm.
Hoffentlich enthielt meine Darstellung keine gravierenden Fehler.

Wenn die Diskussion auf "Linux-users-discussion" weitergeführt werden
sollte, wäre die dafür Adresse im reply ganz nützlich, um diesen Sprung
zu schaffen.

Vergeßt nicht das Treffen am morgigen Dienstag!!

Gruß

Uwe

--
Dr. Uwe Doebereiner