Die Lehmänner und die Computertechnik :-|

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Die Jan 14 15:55:20 CET 2003

Hi!

Ich bin ja beinahe aus allen Wolken gefallen, als ich im Header

las.

Eine Goldversion einzusetzen ist merkwürdig, da der gegenüber der
Normalversion zusätzliche HTML-Editor unbrauchbar ist. Er verzahnt
Tags statt sie zu schachteln (was immer wieder für überraschende
Effekte gut ist) und nach dem Speichern sieht das Dokument oft völlig
anders aus als vorher.

Die Version 3.01 ist überdies nach meinen Erfahrungen (unabhängig von
Betriebssystem und Hardwarearchitektur) um einiges absturzgefährdeter
als die 3.04 - letztere meint unter Linux immer noch oft genug, ein
Stuka zu sein; unter Windows dürfte das auf den Flug eines Kamikaze
hinauslaufen.

Andererseits habe ich gehört, dass die Kompetenz der Lehmänner in
Sachen Computer und Linux recht gut sein soll. Ist das ein Gerücht,
oder habe ich nur (wieder einmal) das Haar in der Suppe gefunden?

Josef 'Jupp' Schugt <jupp (at) gmx.de>            http://jupp.tux.nu/