Verein

Jens Chr. Bachem jens.bachem at koeln.de
Mit Dez 3 14:17:50 CET 2003

On Wed, Dec 03, 2003 at 01:54:50PM +0100, Rasmus Plewe wrote:

> das ist der Zweck des Ganzen? Jungs, vergesst den Verein, ich geb euch
> meine Kontonummer, auf die koennt ihr die 600 Flocken ueberweisen.

Ich denke, ein Verein mit dem ganzen Anhang ist tatsächlich eine
ziemlich große Kanone dafür. Wenn's einfach nur darum geht, das Geld
sicher zu parken und für eine spätere Veranstaltung wieder zur Verfügung
zu haben, ließe sich vielleicht die GUUG als Treuhänder einschalten, die
war ja auch schon bei vergangenen Installationsparties beteiligt und hat
nun auch ihren Sitz in Köln.

Ansonsten, eine Satzung haben wir ja schon. Die lag auch mal auf der
Homepage (satzung.gif), ist aber anscheinend beim Update irgendwie
abhandengekommen.

Gruß, Jens

--
Jens Chr. Bachem (jens at marvin.cologne.de, jens.bachem at koeln.de)