8 US-Staaten wollen NAT und damit Intranet-Gateways verbieten

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Die Apr 1 16:43:09 CEST 2003

Hi!

* Rasmus Plewe <rasmus at lst.de>; 2003-04-01, 12:05 UTC:
> Aha, ein Bartwuchsmittel? Groesserer Stimmbruch? Mehr sekundaere
> Geschlechtsmerkmale fallen mir da jetzt nicht so ein. Koerperbehaarung
> vielleicht noch.

Eigentlich soll ja ein primäres Geschlechtsmerkmal wachsen, aber ich
tippe mal darauf, dass einem eher alle Haare ausfallen als dass die
versprochene Wirkung eintritt. Da allerdings eine Glatze durchaus ein
sekundäres Geschlechtsmerkmal ist,... >;->

> Nun aerger die Amis doch nicht noch unnoetig, die sind eh momentan
> nicht so gut auf uns zu sprechen. Denn immerhin, ohne die Amis
> wuerden wir heutzutage hier vermutlich alle deutsch sprechen...

Glaube eher, dass sie sich freuen werden: Der Spammer sitzt
schließlich in Frankreich :-)

Josef 'Jupp' Schugt       http://jupp.tux.nu       jupp(AT)gmx(DOT)de
--
"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind."
                                                   -- John F. Kennedy