8 US-Staaten wollen NAT und damit Intranet-Gateways verbieten

Rasmus Plewe rasmus at lst.de
Die Apr 1 11:12:35 CEST 2003

On Mon, Mar 31, 2003 at 09:42:53PM +0000, Josef 'Jupp' Schugt wrote:

> Na und? Kein Gesetz ist so absurd, dass es nicht verabschiedet werden
> kann. Es konnte ja gerade noch vermieden werden, dass die Ludoph'sche
> Zahl per Gesetz auf 3.2 festgesetzt wird.

Wenn Du schon demonstrieren willst dass Du Alternativbezeichnungen
fuer Pi kennst solltest Du dem Herrn Ludolph doch wenigstens sein
zweites L lassen.

> Mich wunder nichts mehr. Ich habe gerade eine Mail an abuse at navy.mil
> geschickt, da ist doch tatsächlich ein Angebot für eine Methode zur
> Sekundärgeschlechtsmerkmalvergrößerung bei mir eingetrudelt...

Aha, ein Bartwuchsmittel? Groesserer Stimmbruch? Mehr sekundaere
Geschlechtsmerkmale fallen mir da jetzt nicht so ein. Koerperbehaarung
vielleicht noch.

> Okay, es sieht zwar so aus, als ob die Adresse gefakt ist, aber es
> würde mich auch nicht wundern wenn ich mich irre - der Header würde
> auch zu einem in Frankreich stationierten Marinesoldaten passen...

Nun aerger die Amis doch nicht noch unnoetig, die sind eh momentan
nicht so gut auf uns zu sprechen. Denn immerhin, ohne die Amis wuerden
wir heutzutage hier vermutlich alle deutsch sprechen...

Rasmus