E-Mails unter Linux (Newbie)

Christoph Kliemt christoph.kliemt at entici.de
Don Sep 12 11:05:59 CEST 2002

Rasmus Plewe <rasmus at lst.de> writes:

[...]

> Hmm, da ist was dran, da hab ich ja gar nicht dran gedacht. Hast recht, ich
> lass das mal besser.

Gut. Sonst verschreckst Du nämlich die Schutzengel.

> Aha. Und wozu brauche ich bitteschoen die Anzahl? Jede Flasche ist ein
> eigener Datensatz, die Anzahl ergibt sich dann aus der Summe aller bis auf
> die Kistennummer (und Kommentar) identischen Datensaetze.

Ok, Rasmus, mach mal...

> Weiterhin fehlt ein Kommentarfeld. Und die Ausbaustufe. Das Land, aus dem
> er kommt. Vielleicht noch der Alkoholgehalt. Der Hersteller heisst im
> Weinbau "Winzer".

Solche gibts noch? *Staun*

> Nein, tut mir leid, dafuer gibts keine Flasche Wein.

Macht nix. Mein Weinkonsum beschränkt sich auf 1 Flasche
Müller-Lüdenscheidt pro Jahr.

> Selbst wenn ich nicht beruecksichtige dass das sowieso nicht brauchbar
> ist, sondern hoechsten implementierbar (so kann ichs nicht gebrauchen,
> sondern maximal implementieren und dann gebrauchen).

Äh, eine Implementation ist eine notwendige, aber nicht hinreichende
Voraussetzung für den Gebrauch...? Oder was willst Du uns sagen...?

parse error, core dumped.

[...]

> Ich will doch selber saufen, und keine besoffene Software,
> alsosowas...

Schonmal Software gesehen, die nicht mindestens 0.5 promille hatte?

\\// christoph