E-Mails unter Linux (Newbie)

Tim Bartel avatar at lords.com
Mit Sep 11 17:04:34 CEST 2002

Hallo Diskussions-Pinguine,

am 11.09.02 um 16:12 Uhr hat Rasmus geschrieben:

> Habe ich das richtig verstanden: "Wir beteiligen uns nicht an der
> Diskussion weil wir uns statt dessen die Birne mit Koelsch zuknallen"?
> Hoert sich nach einer brauchbaren Strategie an.

Hehe, dem ist leider absolut nicht so. Ich sollte die bloede Kiste mal
ausschalten und weiterlernen. Ich persoenlich habe jedenfalls das Problem mit
den vielen Weinflaschen in meinem riesigen Keller (irgendwie mangelt es an
beidem) noch nicht gehabt. Aber auch mein Vorschlag waere es mittels PHP
und MySQL/PostgreSQL etwas zu stricken. Da muss man wirklich nicht viel
lernen und man kann es immer wieder mal brauchen.

Tschuess, Tim.

--
Hachja, mal irgendwann mehr Zeit zum E-Mail Client basteln haben :-/