C und patch

Christoph Kliemt christoph.kliemt at entici.de
Mon Nov 25 09:46:33 CET 2002

"Josef 'Jupp' Schugt" <jupp at gmx.de> writes:

[...]

> == ist kein Operator sondern eine Methode.

Wenn Du das so nennen willst, von mir aus... :-)

[...]

> Einen Operator (bzw. eine Operatormethode) überlädt man nur, wenn die
> Bedeutung offensichtlich und eindeutig ist. Andernfalls lässt man die
> Finger davon, denn man handelt sich damit eine ergiebige und völlig
> unnötige Fehlerquelle ein.

Sach ich doch. Nur: Wenn man nicht alles selbst macht wird man sich in
"Fremdsourcen" mit Sicherheit auch solche Stunts einhandeln. Murphy schläft
nicht, und da kann ruby auch nix dran ändern.

Sind wir mit dem Thema jetzt soweit durch?

cu! \\// christoph