C und patch

Christoph Kliemt christoph.kliemt at entici.de
Die Nov 19 14:47:00 CET 2002

"Josef 'Jupp' Schugt" <jupp at gmx.de> writes:

> * On 2002-11-19 00:01 * Christoph Kliemt <christoph.kliemt at entici.de>
>
> Ja, das ist mir gerade mal wieder mit Perl passiert. Ich habe zwei
> Zeichenketten mit '==' verglichen und mich über das absonderliche Ergebnis
> gewundert. Bis mir einfiel, dass in diesem Fall 'eq' nötig war.

> Muss ich meinen Popcorn-Vorrat aufstocken?

Ich bitte darum. Is ja sonst nix los hier.

[...]

> Ach was, Brainfuck ist die einzig wahre Programmiersprache.

Hmm... muß das jetzt erstmal auf mich wirken lassen. Ich glaub, dann
mach ich in der Zwischenzeit noch ein wenig php, kommt der Sache doch schon
nahe, oder?

[...]

> Du meinst sicher: Kann man eine dieser Programmiersprachen für alles
> verwenden, wofür Ruby geeignet ist?

Äh... da muß ich erstmal ne Gegenfrage stellen: Wofür ist Ruby denn
geeignet?

[...]

> Siehe (das ist ist übrigens der Wortlaut des kürzesten Beweises des Satzes
> von Pythagoras ;-)

parse error, core dumped

-v bitte...

\\// christoph