C und patch

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Die Nov 19 13:59:13 CET 2002

* On 2002-11-19 00:01
* Christoph Kliemt <christoph.kliemt at entici.de> wrote:

> Mir nicht... Halbes Jahr mit der Sprache nicht mehr gearbeitet, und
> dann muß es schnell gehen...

Ja, das ist mir gerade mal wieder mit Perl passiert. Ich habe zwei
Zeichenketten mit '==' verglichen und mich über das absonderliche
Ergebnis gewundert. Bis mir einfiel, dass in diesem Fall 'eq' nötig
war.

> Die alte "cat > a.out" Nummer, ja?

Muss ich meinen Popcorn-Vorrat aufstocken?

> *Gnah* ... Programmtexte sollten *lesbar* sein, unabhängig von der
> Sprache.

Ach was, Brainfuck ist die einzig wahre Programmiersprache.

> Es lässt einen als Exoten erscheinen.

Du meinst sicher: Kann man eine dieser Programmiersprachen für alles
verwenden, wofür Ruby geeignet ist?

Läuft Python unter DOS? Ansonsten: Scripting unter DOS. DOS lebt,
Vobis liefert Computer mit IBM PC-DOS aus. Mal davon abgesehen, dass
mein MP3-Player unter DOS läuft; AC3s (soll er auch können) habe ich
mangels Vorhandensein noch nicht ausprobiert...

> umzug nach linux-users-discussion at Uni-Koeln.de , ja?

Siehe (das ist ist übrigens der Wortlaut des kürzesten Beweises des
Satzes von Pythagoras ;-)

Josef 'Jupp' Schugt
--
Web: http://jupp.tux.nu/     __..--""""""""""""--..__     jupp at gmx.de