CD mit GIMP- und MySQL-Handbuch für 1,53

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Fre Nov 1 01:38:11 CET 2002

> 2 deutsche Handbuecher fuer 1,53 Euro
>
> Die elektronischen Versionen von "GIMP - Das offizielle Handbuch"
> und "MySQL - Das offizielle Handbuch" koennen ab sofort gegen
> Einsendung eines mit 1,53 Euro frankierten Rueckumschlags (DIN A5)
> beim mitp-Verlag, Koenigswinterer Str. 418, 53227 Bonn angefordert
> werden.  Der Leser erhaelt eine CD, auf der sich die kompletten
> deutschen Ausgaben beider Buecher im pdf-Fortmat befinden.

Quelle ist die Mailingliste der vmi-Buch AG & Co. KG. Wenn Interesse
besteht, versuche ich mal welche direkt bei VMI zu besorgen, dann
würde das Porto auch noch entfallen.

Bei Interesse bitte melden.

Josef 'Jupp' Schugt
--
Web: http://jupp.tux.nu/                           mailto:jupp at gmx.de
Meckenheimer Str. 66a, 53179 Bonn, DE/EU       Tel.: +49 228 34 24 85