Zum Thema VoD

Marcel Kossin mkossin at enumerator.de
Son Mar 10 11:55:00 CET 2002

Hallo Wolfgang,

> Mithin ist Anonymitaet != kein Kundenprofil.

ACK!

War ja auch nur ein Blick über den Tellerrand auf Dinge die einen auch
noch erwarten werden.

Logfiles + Einwahldaten != Anonym

Auf gut Deutsch im Internet unmöglich (besonders wenn alles von einem
Provider kommt) => VoD != anonym

Das war doch das Thema oder?

> PS: Hat dir schon jemand gesagt, dass es nervt, wenn du eine
>     Mail einmal an mich und einmal an die Mailingliste schickst,
>     vor allem, wenn es 2 verschiedene Mails sind?

Ja, aber das liegt leider eher an der einrichtung Mailingliste. Und
meiner dummheit, den Reply to List Button statt des Reply Buttons zu
nehmen. Aber die Diskussion hatten wir glaube ich auch schon mal ;)

Gruß,
Marcel