NFSROOT - Pakete fehlen

Felix Holte Michael Paetow paetow at online.de
Sat Mar 14 19:16:50 CET 2009

Vielen Dank für deine detailierte Beschreibung Axel. Ich hatte zwar
spekuliert, das es so geht, war mir da aber nicht sicher. So wie du das
beschieben hast, kann ich das getrost in meine Dokumentation mir reinnehmen.

Ich habe jetzt alle meine Dateien geprüft und sie waren so wie sie sein
sollten, jedoch lief die Installation nicht so wie sie sein sollte.

In den logs bin ich dann schließlich in der log-Datei make-fai-nfsroot.log auf
etwas gestoßen.  Dort fehlen mir sämtliche Pakete die ich in meiner eigenen
Klasse definiert habe. Jedoch ausführbar und ansonsten rechte und Owner
technisch so wie alle anderen.

Also wenn ich das mit dem NFSROOT richtig verstanden hab (hoffe ich doch),
dann sollten doch sämtliche zu installierenden Pakete im NFSROOT sein?

Weis jemand warum meine fehlen?

Gruß Felix

p.s:

An alle:
es tut mir leid das ich hier eure mailingliste so zuspamme, jedoch kenne ich
niemanden persönlich der schon einmal mit FAI gearbeitet hat und für mich ist
es das "erste" Mal mit FAI und diese Presentation ist nunmal sehr wichtig für
mein Abi.

Ich hoffe, dass das hier alles in Ordnung geht und ich euch bald nciht mehr
stören muss ;)