kleines FAI meeting auf dem Linuxtag 2005

Henning Sprang henning_sprang at gmx.de
Mon Jun 20 12:10:06 CEST 2005

Hi,

Wie eben im IRC mit Thomas und anderen besprochen, dachte ich, dass es
eine gute Idee ist, wenn wir uns schon vorher für ein kleines FAI
Treffen auf dem Linuxtag verabreden könnten.

"Kleines FAI Treffen" heisst, dass wir uns ein bis zwei Stunden
zusammensetzen, um die wirklich allerwichtigsten Themen der FAI
Entwicklung, die alle betreffen, zu besprechen. Andere Sachen können
irgendwann in Kleingruppen, die sich selbst organisieren, besprochen
werden.

Wir sind schon mal zu dem Schluss gekommen, dass der Freitag auf jeden
Fall der beste Tag ist.

Um nun eine etwas genauere Zeit zu finde, wäre es hilfreich, wenn jeder
die Zeiten, wann er kann (oder besser die, wann er nicht kann!), an die
Liste (oder an mich persönlich) schickt, so dass wir dann einen Termin
finden können, an dem die wenigsten nicht können :)

Schonmal das, was ich weiss:

Thomas:
Vorschlag: 10-12 Uhr
kann nicht: ??

Holger:
Vorschlag: ??
kann nicht: 15-18 Uhr

Henning:
Vorschlag: ??
kann nicht: 10-12 Uhr, 14-16 Uhr (vielleicht verschiebbar?)

Richard Wonka:
Vorschlag: ??
kann nicht: 14-16 Uhr

Gruss,