Kann man bei FAI den Kernel auswechseln?

Niall Young niall at chime.net.au
Wed Oct 1 11:13:15 CEST 2003

On Wed, 1 Oct 2003, [windows-1252] Ralf Graumünz wrote:

> Mein Problem ist nun aber, das dieser Kernel auch von FAI installiert
> werden muss.
> Hierzu habe ich nun ein Debian Paket erstellt und in der Datei
> /usr/lib/fai/nfsroot/etc/fai/fai.conf folgende Zeile editiert...
>
> KERNELPACKAGE=/usr/lib/fai/kernel/kernel-image-2.4.22-3ware_i386.deb

Hi Ralf,

Ich schreibe dieses durch babelfish, also entschuldigen Sie mein
"Deutsches" :-)

Wenn Sie das FAI BootCD hier verwenden, möchten Sie
überprüfen Ihr KERNELPACKAGE sind vorhanden entweder in Ihrer passenden
Quelle (lokale Gewohnheit Behälter) oder sind
gesetztes/usr/lib/fai/nfsroot/fai/files/packages/und manuell angebracht
mit dpkg - i in einer Ihrer Kategorie Definitionen oder in in der
addpackages Linie von DEFAULT.var, wenn Sie RÜCKSTELLUNG Kategorie
verwenden Auch email ich direkt für mehr FAI BootCD Hilfe. Hoffen Sie
dieses war sinnvoll!

Niall Young                                    Chime Communications Pty Ltd
niall at chime.net.au                            Level 6, 263 Adelaide Terrace
Ph: (+61) 08 9213 1330 / 0408 192 797         Perth, Western Australia 6000

    "Apologies, a long term solution has been found.  February will be
    extended to 30 days to bring it in line with other months."
                                        -- Jock Main, Feb 2003