Vortex-Controller

Ben Jannedy benjamin.jannedy at energis-ision.com
Fri Sep 6 10:23:35 CEST 2002

Hi,

ich habe ein Problem, wenn ich auf Maschinen mit ICP-Vortexcontrollern
Woody mittels FAI installieren möchte.  Zuerst wurde der Controller gar
nicht erkannt und die Installation schlug fehl. Als ich dann einen neuen
Kernel gebaut habe und ihn in der fai.conf eingetragen hatte lief die
Installation durch, beim Reboot gabs dann jedoch ein Kernelpanic, weil
der Raidcontroller (und damit das rootfs) nicht gefunden wurde. Ich hab
den gdth-Triber auch schon fest in den Kernel einkompiliert, hat aber
auch nix gebracht. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Früher mit den
AMI-Megaraid Controllern hat alles geklappt.
Ach ja und beim bauen von dem NFS-Root mittels make-fai-nfsroot hab ich
auf einmal fehlende Paketabhängigkeiten. dpkg meckert an ich hätte keine
libc6 >=2.2.4 usw. dabei hab ich das alles...

Weiss jemand Rat?

Viele Grüsse,

Ben