Bootproms und Kernel-Images...

Oliver Flimm flimm at ub.uni-koeln.de
Wed Apr 19 14:51:40 CEST 2000

Hallo,

ich experimentiere gerade mit FAI, habe aber momentan Probleme mit dem
Starten von Linux-Kernel-Images vom Bootprom der Netzkarte aus. Entweder
werden die Images geladen und nichts geschieht mehr, oder es wird sofort ein
Softreset gemacht.

Bei den Netzkarten handelt es sich um 3COM 900B Combos, die Bootproms sind von
Bootix.

Ich habe heute einmal mit bpbatch herumgespielt und das sah auch schon recht
vielversprechend aus, doch wird dabei AFAIR immer ein Teil der Festplatte
als Cache genutzt - und das wollte ich dann eigentlich nicht.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen genau mit dieser Kombination - oder ich
stehe einfach nur auf der Leitung.... ;-)

Gru"s

Oliver

Oliver Flimm                                E-mail: flimm at ub.uni-koeln.de
Computing Department                        Voice : +492214703330 (Room 303)
Central Library (USB)                       Adress: Universitaetsstr. 33
University of Cologne, Germany                      D-50931 Koeln