[Fai-commit] r4065 - trunk/lib

Thomas Lange lange at informatik.uni-koeln.de
Sat Oct 7 19:10:55 CEST 2006

    > Könnte man statt einem Fehler nicht einfach debootstrap aufrufen? Dauert
    > zwar länger, aber würde die Installation noch mal vereinfachen.
Nein. Ich denke es ist schlecht so einen "Fallback" zu haben. Wenn es
kein /fai/basefiles/KLASSNEMANE.tar.gz gibt und kein /var/tmp/base.tgz
gibt, ist irgendwas fehlgeschlagen. Dann sollte nicht weiter
installiert werden. Man koennte aber ueberlegen an dieser Stelle
deboostrap aufzurufen aber nur wenn der Admin dies explizit will (z.B
ueber eine Variable oder erstmal ueber einen hook).
--
regards Thomas