[intermedia-info] Stellenangebot - Assistenz Prof. Igor Sacharow-Ross

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Di Apr 24 14:41:22 CEST 2018

/

/Der in Köln lebende russische Künstler Igor Sacharow-Ross sucht eine
Assistenz, http://www.sacharow-ross.de/ :/

Suche Jemanden, der mich in der Pflege meiner Homepage sowie meines
digitalen künstlerischen Archivs unterstützt. Gerne mit künstlerischer,
kunsthistorischer o.ä. Vorbildung.

Vorausgesetzt sollte ein sicherer Umgang mit Texten, IT und Englisch sein.

Meine Kontaktdaten:

Prof. Igor Sacharow-Ross

Frankfurterstr. 745

51107 Köln

Fon   +49 (0) 221 / 89 66 88

Mobil +49 (0) 157 / 78 19 80 37

igor at sacharow-ross.de <mailto:igor at sacharow-ross.de>

Prof. Dr. Heidi Helmhold Kunsttheorie und Raum http://m-c-space.de
Universität zu Köln Humanwissenschaftliche Fakultät Institut für Kunst
und Kunsttheorie http://kunst.uni-koeln.de Gronewaldstrasse 2 50931 Köln