[intermedia-info] Ensembleabende am Montag, den 17.07 und Dienstag, den 18.07

Uni-Köln dhepfer at uni-koeln.de
Sa Jul 15 14:06:35 CEST 2017


> Liebe KollegInnen, liebe Studierende, liebe Interessierte 
> 
> auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz herzlich am kommenden Montag und Dienstag zum Besuch der Ensembleabende einladen (Bitte hierzu auch den Anhang beachten). Ich persönlich freue mich auf zwei unterhaltsame, spannende Programme und bedanke mich schon jetzt im Namen des Instituts bei allen engagierten Mitwirkenden und den Fachschaften! 
> Im Anhang das Programm der beiden Abende.
> 
> Herzliche Grüße 
> 
> Ihr
> 
> Peter Frohleiks
>> 
>> Peter Frohleiks 
>> Lehrer für besondere Aufgaben
>> Institut für Musikpädagogik 
>> 
>> Gronewaldstr. 2
>> 50931 Koeln
>> telefon  
>> mobil     +49  (0) 178 2472030
>> 
>> UNIVERSITÄT ZU KÖLN.
>> GUTE IDEEN. SEIT 1388.
> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/intermedia-info/attachments/20170715/ed8fe58b/attachment-0003.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Programmzettel 17.07.17 .pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 284412 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/intermedia-info/attachments/20170715/ed8fe58b/attachment-0002.pdf>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/intermedia-info/attachments/20170715/ed8fe58b/attachment-0004.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Programmzettel. 18.07.17.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 243223 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/intermedia-info/attachments/20170715/ed8fe58b/attachment-0003.pdf>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/intermedia-info/attachments/20170715/ed8fe58b/attachment-0005.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Intermedia-info