[intermedia-info] Ausstellungseröffnung Schlosspark im Kulturbunker Mühlheim

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Di Mai 31 09:41:46 CEST 2016

Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung von

///kunst/*gäste*#3
im Kulturbunker Köln-Mülheim.

Eröffnung: *Freitag, den 3. Juni 2016**
**um 19.00 Uhr*

Einführung: *Mareike Fänger, M.A.*

In Verbindung zur Präsentation im Stammheimer Schlosspark zeigen

Naomi Akimoto / Christine Haller / Kathrin Rabenort/ Udo Unkel

Zeichnung, Malerei, Installation und Skulptur.

*_________________________________________________________*

Ausstellungsdauer: 3.6. - 19.6.2016
Öffnungszeiten: Freitag 17.00 - 20.00 Uhr
Samstag    15.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 14.00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung mit mir, mobil:   0160-3276167

*Finissage: *Sonntag 19.6.2016
um 12.00  Uhr mit KünstlerInnengespräch

Ich zeige meine Installation "tie-up" in neuer, speziell für die besonderen
Räume im Hochbunker entwickelter Form. Dazu ganz aktuelle, genähte
Zeichnungen der Serie: "Nähmaschinenzeichnungen".

Über Ihr/Euer Kommen freue ich mich sehr

und verbleibe mit vielen Grüßen

Kathrin Rabenort

*Adresse Hochbunker:*
Kulturbunker Mülheim
Berliner Straße 20
51063 Köln
Tel.: 0221-2053758

*KVB:*
Linie 4, Richtung Schlebusch / Station "Von-Sparr-Straße"
Linie 13 und 18 "Wiener Platz", weiter mit Linie 4 oder 15 min Fußweg
Bahnhof Köln-Mülheim, Bus 151, 152 Richtung Leverkusen / Halt
Schützenhofstraße

aktuell:

Schlosspark Stammheim Skulptur 2016

temporäre ortsbezogene Installation